Kona Facelift

Überarbeiteter Hyundai Kona zu Preisen ab 19.486 Euro erhältlich!

Der komplett überarbeitete Hyundai Kona begeistert mit neuem Design, effizienteren Antrieben, verbesserter und erweiterter Sicherheits- und Komforttechnologie sowie als sportlicher N Line die Hyundai Welt.

Zu den wichtigsten Neuerungen gehört das deutlich nachgeschärfte Design, zu erkennen an der überarbeiteten Frontpartie und den neu gestalteten Rückleuchten. Noch dynamischer tritt der Hyundai Kona in der erstmals angebotenen Ausstattungslinie N Line auf – kein anderes Modell im B-SUV-Segment bietet eine derart eigenständige Sport-Version.

Wahlweise kann er mit Front- oder Allradantrieb kombiniert werden. Zudem hält die innovative 48-Volt-Hybrid-Technologie bei Benzin- und Dieselantrieben Einzug in die Baureihe. Je nach Antrieb kann man zwischen Sechsgang-Schaltgetriebe und Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe wählen.

Moderne Digitalinstrumente setzen Dich optimal ins Bild, ein Premium Soundsystem sorgt für Stimmung und Dein Smartphone wird zur Fernbedienung: Im neuen Hyundai KONA erlebst Du Konnektivität auf Höhe der Zeit.

Alles wissenswerte über den:

Verbrauchs- und Emissionsangaben

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai Kona 1.0 T-GDI (88 kW): innerorts 6,4; außerorts 4,7–4,5; kombiniert 5,3–5,2; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 122–119; CO2-Effizienzklasse: B.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai Kona 1.6 T-GDI (146 kW): innerorts 7,3–6,5; außerorts 5,5–5,2; kombiniert 6,2–5,6; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 141–129; CO2-Effizienzklasse: C–B.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai Kona 1.6 CRDi (100 kW): innerorts 4,6–4,3, außerorts 4,4–4,0; kombiniert 4,5–4,1; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 118–108; CO2-Effizienzklasse: A.

Die angegebenen Verbrauchs-und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

Der neue Hyundai Kona Hybrid und Kona Elektro wurden noch nicht für den deutschen Markt homologiert und die Fahrzeuge sind noch nicht im Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführungen erfolgen im Rahmen der Markteinführung.