Hyundai i10

Wahre Größe fängt im Kleinen an. Go Big!

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren neuen i10

Joey MeyerVerkaufsberater

DER NEUE HYUNDAI I10

KLEINES AUTO,
GROSSE GEFÜHL

Unser Preis: ab 10.990 EUR

Frisch in das neue Jahrzehnt starten wir mit einem überarbeiteten Evergreen aus dem Hyundai Sortiment. Mit 2 Leistungsstufen, erhältlich als Handschalter und Automatik und noch mehr Effizienz lässt sich der neue i10 mit seinem Katalysator von keinen Zonen aufhalten. Bestens für den Stadtverkehr geeignet.

Der moderne Kleinwagen weckt große Gefühle: Denn der Hyundai i10 bietet jede Menge Raum für Ihre Abenteuer. Kabelloses Laden, Beheizbares Lenkrad mit Multifunktionstasten, hochwertige Oberflächen sorgen für den modernen Lifestyle. 

Noch mehr Design für noch mehr Individualität im täglichen Gebrauch. Umfasst der i10 mit 9 verschiedenen Außenlackierungen und 2 Dachlackierungen den  unverwechselbaren Trend von Klassisch sportlich. Markante Knicklinien und neu gestaltete Scheinwerfer und Rückleuchten runden den neuen Look perfekt ab. JETZT PROBEFAHREN!

Auch mit seinen standardisierten Fahrassistenz-und Sicherheitssystemen punktet der Cityflitzer. Notruffunktion eCall, Spurhalteassistent, Autonomer Notbremsassistent uvm. sorgen bei den Insassen für ein entspanntes Fahrgefühl. 

Hyundai i10 Pure 1.0,49 kW (67 PS), Frontantrieb, Benzi, 5-Gang-Getriebe: innerorts 5,3 l/100 km; außerorts 4,1 l/100; kombiniert 4,5 l/100 km.  -CO2-Emission: kombiniert 104 g/km; Effizienzklasse: C. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.